Willkommen in unserer Kirchengemeinde, einem Ort der Begegnung und Inspiration! Wir freuen uns, Ihnen unsere Räumlichkeiten für Ihre nächste Veranstaltung anbieten zu können. Ob Feiern, Kurse, Konzerte oder Ausstellungen – wir haben den passenden Raum für Sie!

Unser Auditorium bietet Platz für bis zu 1200 Personen und eignet sich ideal für größere Veranstaltungen und Konzerte. Zusätzlich stehen Ihnen drei weitere Räume mit jeweils 50 Sitzplätzen zur Verfügung, perfekt für kleinere Versammlungen, Seminare oder Gruppenaktivitäten.

Unsere flexiblen Räumlichkeiten können Ihren Bedürfnissen angepasst werden und bieten den perfekten Rahmen für Ihre Veranstaltung. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre Reservierung vorzunehmen und Ihren Event zu planen!