Ordner Dienst

IMG_5749.jpg

Wo Gastfreundschaft auf Herz trifft

Im CZB verstehen wir die Bedeutung, eine warme und willkommende Atmosphäre für jeden zu schaffen, der durch unsere Türen kommt. Deshalb freuen wir uns, dir unser Ordner Dienst vorzustellen – das Herzstück der Gastfreundschaft und Exzellenz in unserer Kirchengemeinde.

Wer wir sind: Das Ordner Dienst besteht aus engagierten Personen, die leidenschaftlich daran interessiert sind, anderen zu dienen und sicherzustellen, dass sich jede Person, die unsere Kirche betritt, geschätzt und willkommen fühlt. Vom Moment deiner Ankunft bis zum Moment deiner Abreise ist unser Team darauf bedacht, deine Erfahrung bei uns unvergesslich und bedeutungsvoll zu machen.

Was wir tun: Unser Ordner Dienst ist für verschiedene Aspekte des Gästeservice und des Gemeindeprotokolls verantwortlich. Ob es darum geht, Gäste mit einem freundlichen Lächeln zu begrüßen, bei der Sitzordnung zu helfen oder Informationen über unsere Gottesdienste und Programme bereitzustellen - unser Team ist hier, um Dir mit Exzellenz und Charme zu dienen. Wir streben danach, eine Atmosphäre zu schaffen, in der Du Dich entspannen, zu Hause fühlen und deine Aufmerksamkeit darauf richten kannst, die Gegenwart Gottes zu erleben.

Unser Engagement für Gastfreundschaft:  Gastfreundschaft steht im Mittelpunkt dessen, wer wir als Gemeinde sind. Wir glauben, dass jede Person ein geschätztes Mitglied von Gottes Familie ist, und wir sind hingebungsvoll, jede Person mit Würde, Respekt und Liebe zu behandeln. Egal, ob du zum ersten Mal zu Besuch bist oder ein langjähriges Mitglied unserer Gemeinde bist, wir möchten, dass du weißt, dass du hier willkommen bist.

Erlebe den Unterschied: Wenn du uns zum Gottesdienst besuchst, kannst du erwarten, von unserem Ordner Dienst mit Wärme und Gastfreundschaft begrüßt zu werden. Wir laden dich ein, den von uns bereitgestellten Raum zu nutzen, um die Gegenwart Gottes zu genießen und das lebensverändernde Wort zu empfangen, das dir helfen wird, spirituell zu wachsen und alle Aspekte deines Lebens mit Glauben und Vertrauen zu bewältigen.

Komm zu: Wir laden dich herzlich ein, an unseren Gottesdiensten teilzunehmen und die Gastfreundschaft unseres Ordner Dienst aus erster Hand zu erleben. Komm einfach so, wie du bist, und gib uns die Gelegenheit dazu beizutragen, dass Du Dich in der Gegenwart Gottes zu Hause fühlst. Wir freuen uns darauf, dich mit offenen Armen willkommen zu heißen und Dir mit Exzellenz zu dienen.