Anbetungsteam

Im CZB glauben wir, dass Anbetung mehr ist als nur reine Routine; es ist eine tiefgreifende Begegnung mit der Gegenwart Gottes. Unsere Gottesdienste gehen nicht nur um das Singen von Liedern oder das Ausführen von Bewegungen; sie gehen um das Erleben des lebendigen Gottes auf greifbare Weise.

Erlebe eine Atmosphäre voller Verehrung, Freude und Erwartung, wenn Du zu unserem Gottesdienst dazukommst. Durch herzlichen Lobpreis, leidenschaftliches Singen und aufbauende Botschaften schaffen wir einen Raum, in dem du eine tiefere Verbindung mit Gott erleben kannst.

Wir glauben an die Kraft der Anbetung, Leben zu verändern, Herzen zu heilen und geistliche Durchbrüche herbeizuführen. Deshalb ist es uns wichtig, eine Umgebung zu schaffen, in der der Heilige Geist frei wirken und das Leben eines jeden Anwesenden berühren kann.

Ob du schon lange gläubig bist oder gerade deinen Glauben erkundest, du bist herzlich eingeladen, uns jeden Sonntag bei unseren Gottesdiensten zu begleiten. Komm, wie du bist, und erlebe die Gegenwart Gottes auf dynamische und authentische Weise. Wir laden dich ein, gemeinsam mit uns eine Reise von Anbetung und Lobpreis zu erleben.