Christus kennenlernen und Christus bekannt machen

LEIDENSCHAFTLICHE ANBETUNG

Gemäß den Worten Jesu in Matthäus 22:37-40: Unsere Anbetung ist keine bloße Routine; sie ist ein leidenschaftlicher Ausdruck der Liebe und Ehrfurcht vor Gott, dem Allmächtigen. Es geht nicht nur um Rituale; es geht um eine tiefe, von Herzen kommende Liebe zu Gott. Wenn wir unsere Verehrung und Hingabe ausdrücken, sollten wir uns daran erinnern, dass unsere Anbetung sich darauf erstreckt, unsere Nächsten zu lieben und den Kern von Christi Lehren in allen Aspekten unseres Lebens zu verkörpern. Diese beiden Gebote fassen das Wesentliche unserer Glaubensreise zusammen und führen uns dazu, Gott von ganzem Herzen zu lieben und diese Liebe auf unsere Mitmenschen auszudehnen.

EVANGELISATION

Unser Engagement für weltweite Evangelisation wurzelt in den letzten Anweisungen Jesu an Seine Jünger und im Missionsauftrag des Apostels Paulus an die Kirche (Matthäus 28:18-20, 2. Korinther 5:18-19). Als Gemeinschaft erkennen wir die Dringlichkeit und Bedeutung an, das Evangelium mit Menschen auf der ganzen Welt zu teilen. Lassen Sie uns aktiv an der Erfüllung dieses großen Auftrags teilnehmen und erkennen Sie dies als einen wesentlichen Aspekt unseres gemeinsamen Zwecks und unserer Berufung als Gläubige an.

TRANSFORMATIVE JÜNGERSCHAFT

Jüngerschaft geht nicht nur um das Erlangen von Wissen; es ist eine transformative spirituelle Reise, auf der wir unsere Ähnlichkeit mit Christus anerkennen. Ziel der Jüngerschaft ist es, Einzelpersonen auf ihrem Weg zur geistlichen Reife zu unterstützen - durch Aktivitäten wie Bibelstudien, Seminare, Retreats und Konferenzen (2. Korinther 3:18).

HINGEBUNGSVOLLE LIEBE IM DIENST

Dienst ist ein Ausdruck von Liebe in Aktion. Hingebungsvoll dienen Sie anderen selbstlos und nutzen Sie die Gaben, die Gott Ihnen zur Auferbauung Seiner Kirche gegeben hat. Unser Ziel ist es, dass jeder Gläubige entsprechend seinen Fähigkeiten für verschiedene Gemeindedienste ausgerüstet ist, ohne Druck (1. Petrus 4:10).

AUTHENTISCHE GEMEINSCHAFT

Unsere Gemeinschaft geht über bloße Treffen hinaus; es ist ein echtes Teilen des Lebens. Lassen Sie uns authentische Verbindungen aufbauen, einander in unserem Glaubensweg unterstützen und ermutigen. Im Bewusstsein, dass die Gemeinschaft der Gläubigen aus unvollkommenen Menschen besteht, ist unser Ziel, eine Atmosphäre gegenseitiger Akzeptanz, Liebe und Vergebung zu schaffen, damit der Geist Gottes die Freiheit hat zu wirken (siehe Apostelgeschichte 2:47; 5:14; 6:7).